Keine blühfaulen Pflanzen mehr!

Beitrag von User: Denni49

Da meine Pflanzen ja jetzt schon einige Zeit in dem Seramis-Granulat eingepflanzt sind, kann ich nun einen Langzeitbericht abgeben. Einige meiner Pflanzen waren recht blühfaul und einige wollten gar nicht mehr blühen, so dass ich diese eigentlich schon entsorgen wollte. Aber oh Wunder, es haben sich kräftige Blüten entwickelt und sie stehen nun in wieder in voller Pracht auf dem Fenster. Bevor ich umgetopft habe, hatte ich immer das Gießproblem. Habe ich vielleicht zu viel gegossen, oder doch eher zu wenig? Ich war mir nie wirklich sicher. Mit dem Gießstandanzeiger auch kein Problem mehr. Abschließend muss ich noch erwähnen, dass die in Seramis eingesetzten Pflanzen auch noch optisch sehr schön anzusehen. Keine unschöne Erde mehr und auch keine kleinen lästigen Fliegen mehr.

http://whisprs.net/content/upload/5109/5109_1_1334483076_Denni49_CIMG6313.JPG

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar