Kein großer Unterschied zu normaler Erde!

Übermittelt durch User: PrettyInPink

Nach mehreren Wochen des Umpflanzens und behandeln mit Seramisprodukten muß ich ehrlich gestehen,dass es kaum einen Unterschied gibt zwischen meiner Seramis-Orchidee und der in normaler Erde. Beide sehen gleich aus und haben beide noch keine neuen Blüten entwickelt. Allerdings sieht es mit Seramiserde viel schöner und gepflegter aus und ich mußte sie nur alle 2 Wochen gießen, die mit normaler Erde jede Woche. Also ein kleiner Vorteil!!! Bin weiterhin gespannt!!!
Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kein großer Unterschied zu normaler Erde!

  1. Zolli sagt:

    Habe viele Pflanzen die ich gerne mit Seramis füttern möchte.
    Würde mich daher sehr freuen wenn ich mit topfen darf…

Schreibe einen Kommentar