“Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen”

Übermittelt durch User: Woodpecker

Ich hatte eine Geburtstagsfeier meiner Tochter bei mir zu Hause und meinen Gästen sind sofort meine Pflanzen ins Auge gestochen. Kaum hatten sie das Wohnzimmer betreten wurde ich gefragt“ hast du neue Pflanzen, die sehen alle so kräftig und grün aus!“ Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen und erzählte ihnen von dem tollen Whisprs Projekt mit Seramis und dass ich eine der Ausgewählten Testerinnen bin. Nun kamen wir erst recht ins Gespräch. Einige Personen meiner Familie hatten noch nie etwas von diesem Testportal gehört und fanden die Möglichkeit an einem solchen Test teilzunehmen genial. Auch wurde es als sehr positiv empfunden, dass Seramis so vielen Personen ein solch umfangreiches Testpaket zur Verfügung stellt, um noch bekannter zu werden.  Die Marke Seramis ist bei uns schon sehr bekannt und steht für Qualität und gute Produkte egal aus welchem Bereich!

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar