“Ich bin bekannt dafür, alle Pflanzen eingehen zu lassen!”

Übermittelt durch User: anya68

Erstmal muß ich sagen, dass ich sehr begeistert bin von Seramis. Ich habe einige meiner Pflanzen umgetopft um zu sehen wie sie sich entwickeln. Bei meiner Familie und meinen Freunden bin ich bekannt dafür wirklich alle Pflanzen eingehen zu lassen und ich hoffte auf ein kleines Wunder mit Seramis!! Ich bin sowas von den Socken. Meine Blumen sahen nach kürzester Zeit schon etwas erholter aus als sonst. Das bestätigt sogar meine Mutter und die hatte immer die Hände über den Kopf geschlagen wenn wieder eine meiner Pflanzen auf dem Müll landetet.

 

Unüblicher Weise habe ich eine Einblatt-Pflanze in Orchideen-Seramiserde eingepflanzt weil ich davon noch einiges übrig hatte, und siehe da diese Pflanze ist so super gewachsen und hat sich stark ausgebreitet. Mittlerweile habe ich alle Pflanzen umgetopft und mir auch schon neue Erde gekauft und natürlich auch diese Wasserstandsanzeiger weil die sind unumgänglich. Alle Gutscheine sind verteilt und das Düngemittel für die Hortensien habe ich weiterverschenkt da ich keine besitze aber meine Freundin. Also, Seramis einen überzeugten Kunden habt Ihr auf jeden Fall mehr!!!!  LG Anja

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar