Hot-or-Not-Voting: Welche Orchidee soll ins große Finale einziehen?

In der letzten Woche haben wir Euch gefragt wie faszinierend Ihr unsere vier Top-Orchidee Kandidatinnen findet.
Die Orchideen haben um Eure Stimme gebuhlt und sich ein Kopf an Kopf Rennen geliefert. Am Ende konnten sich die dunkle und die duftende Orchidee durchsetzen und sich einen Platz im Finale sichern.

Die rote und die pinke Orchidee müssen nun um den Einzug ins große Finale zittern!
Stimmt bis zum 21.06. für Eure Favoritin ab und entscheidet, welche der beiden Orchideen ins Finale einziehen und um den Titel „Deutschlands Top-Orchidee“ kämpfen kann und welche dieses um Haaresbreite verpasst.

Solltet Ihr noch nicht ganz sicher sein, welche Orchidee im Rennen um den Titel weiter dabei sein soll, dann werft doch einfach mal einen Blick in die Sedcards der Top-Orchideen. Diese sind in den letzten Wochen um die passenden Wohn- und Musikstile ergänzt worden. Dies hilft Euch gewiss bei Eurer Entscheidung.

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog, Top-Orchidee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Hot-or-Not-Voting: Welche Orchidee soll ins große Finale einziehen?

  1. pati.z sagt:

    ich finde die dunkle schöner!!!

  2. Nicki01 sagt:

    Ich finde die pinke Orchidee toll…………………die weiße ist ja leider schon raus 🙁

  3. Urmel72 sagt:

    Huhu!

    Ich hoffe ja, dass die „duftende“ Orchidee zum Schluss auf der Überholspur liegt! 😉 Alle anderen haben es aber ebenso verdient!

    Viele Grüße

  4. Contadora sagt:

    Mein Favorit liegt in Führung. 🙂 Super !!!
    Aber die duftende Orchidee ist auch schön, liegt ja auch auf Platz Nr.2. 🙂 Ich bin gespannt. 🙂

Schreibe einen Kommentar