Endlich richtig Gießen!

Beitrag von User: Urmel1959

Nun ist es ja schon einige Wochen her als ich meine Orchideen und Grünpflanzen auf Seramis umgestellt habe. Ich hatte bisher nicht unbedingt den grünen Daumen und vor allem hab ich gerne gegossen und damit nicht immer was gutes getan. Gerade meine Orchideen und ich standen auf Kriegsfuß. Doch nun ist alles anders geworden – dank der Gießanzeiger weiß ich nun wann ich gießen „darf“ und dank Seramis für Orchideen hab ich da auch keine Probleme mehr. Die Orchideen treiben neue Stängel und haben auch schon Knospen bekommen. Alle zwei Wochen bekommen sie den Dünger und ich glaub, das tut ihnen mehr als gut. Auch meine „Grünen“ fühlen sich wohl in Seramis. Ich habe mir noch einige Gießanzeiger zugelegt und alle Pflanzen damit bestückt.

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar