Einfacher mit Pflanzen umgehen durch Seramis

Beitrag von User: –

Das Umtopfen der Pflanzen war mit den Seramis Produkten sehr einfach. Die Anleitung war hilfreich und klar verständlich. Damit macht Umtopfen Spaß. Am Tag nach dem umpflanzen sahen meine Pflanzen gleich viel lebendiger aus. Ich habe auch das Gefühl, dass sie viel schneller wachsen. Ich muss die Pflanzen jetzt 3 Mal weniger gießen. Man merkt, dass das Wasser gespeichert wird und nach und nach abgegeben wird. Vorher lief das Wasser einfach durch. Meine Pflanzen sind seit Testbeginn, schneller gewachsen, sehen gesünder aus und brauchen wesentlich weniger Wasser. Die Vital-Nahrung wurde gut aufgenommen und die Pflanzen sahen nach kürzester Zeit kräftig und gesund aus. Sie hatten außerdem ein sattes Grün. Ich bin voll und ganz mit den Seramis Produkten zufrieden. Ich werde auch in Zukunft bei Seramis Produkten bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar