Die Tigerorchidee und die Nachbarin

Übermittelt durch User: casanovaxy

 

Habe gerade im Garten meine Orchidee umgetopft und kam mit meiner Nachbarin ins Gespräch. So erzählte ich ihr von dem Projekt und sie war fasziniert davon. ich zeigte ihr die Produkte und die Flyer . Wir haben dann auch gleich eine Orchidee der Nachbarin umgesetzt , diese Orchidee hatte es besonders notwendig in eine frische erde zu kommen. ich bin mir sicher, das sie sich Seramis kaufen wird , denn als sie meine pflanzen mit der schönen spezialerde für Orchideen und das Granulat sah, war sie begeistert. die war am 06.06.2012, heute habe ich sie gegenüber im garten gesehen, wie sie einige pflanzen umgetopft hat und daneben standen die Packungen von Seramis. toll…habe ich mir nur gedacht, einer neuer Freund für Seramis gewonnen . Gruß Rene ´

5109_1_1335097237_casanovaxy_Meine%20Tiger%20Orchidee%20001  5109_1_1335098753_casanovaxy_Orchidee%20002

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar