Die Pflanzen werden mit Seramis eine rosige Zukunft haben!

Übermittelt von User: Contadora

Vor einigen Tagen hatte ich 3 Freundinnen zu Besuch bei mir zu Hause. Wir saßen im Garten und sprachen über Seramis. Ich erzählte ihnen vom erfolgreichen Umtopfen meiner Orchideen. Die eine davon bekommt jetzt schon einen kleinen Blütenstängel. Auch sonst scheint ihnen das Umtopfen überhaupt nichts ausgemacht zu haben. Im Gegenteil, sie sehen prima aus. Da das Interesse sehr groß war, haben wir uns gemeinsam daran gemacht, weiter 4 Grünpflanzen umzutopfen. Meine geliebten Hängepflanzen waren in letzter zeit eng in den Topf gezwängt und die Erde war hart fast völlig weg, da so viele Wurzeln gewachsen waren. Wir befreiten die Pflanzen aus den Töpfen, beschnitten die Wurzeln etwas und topften sie sauber und einfach in Seramis für Grünpflanzen. Dazu gab es mit dem Gießwasser eine Portion Seramis Nährlösung. Erstaunlich schnell waren wir fertig, und die Pflanzen sehen toll aus in Seramis. Meine Freundinnen waren beeindruckt. Sie bekamen von mir Prospekte und wollten gern ihren Coupon einlösen. Ihnen hat es wirklich sehr gut gefallen, dass nicht mit Erde rumgematscht werden mußte. Außerdem gefällt ihnen die Optik der Pflanzen in Seramis. Vom Fachwissen inspiriert kann man für seine Pflanzen einfach nur eine rosige Zukunft voraussehen. Danke Seramis !! 🙂

5109_1_1337010563_Contadora_CIMG2064-umtopf

5109_1_1337010563_Contadora_CIMG2063-umtopf

5109_1_1337010563_Contadora_CIMG2061-umtopf
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte, Projekt-Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar