“Die perfekte Wohngegend für meine Pflanzen”!

Übermittelt durch User: Michi04

Hallo! Nach längerer Krankheit komme ich endlich jetzt dazu einen Bericht zu schreiben. Ganz zu Anfang möchte ich schreiben, dass alle meine Pflanzen super wachsen und bestens gedeihen. Ich hatte am Anfang zugegebener Weise Zweifel, ob alle meine Pflanzen dass Umtopfen überleben, aber… ich bin total begeistert. Die ersten Tage mussten sie sich schon etwas umgewöhnen und ließen die Köpfe etwas hängen. Ich habe sie einfach in Ruhe gelassen und immer erst gegossen, wenn der Anzeiger es mir sagte. Nach ca. 2 Wochen hatten sich alle Pflanzen erholt und ich bin total erleichtert. Was ich total erleichternd finde ist, dass ich mir nicht jeden Tag Gedanken ums Gießen machen muss.

Ich habe mir einen festen Tag ausgesucht und schaue regelmäßig nach. Wenn es wärmer ist, muss ich natürlich öfters gießen, was aber völlig normal ist, da einige Pflanzen ziemlich in der Sonne stehen. Was mich persönlich total umgehauen hat, dass sogar meine Senker super gewachsen sind. Das wollte ich austesten und hätte nicht gedacht, dass sie so toll wachsen. Da sie ja noch nicht die Wurzeln haben, wie ihre großen Geschwister. Meine Orchideen wachsen perfekt und ich hatte noch nie so viele Blüten an meinen Lieblingen. Ja, meine Verwandten staunen nicht schlecht und ich konnte sie tatsächlich überzeugen, dass sie sich auch die Seramis Produkte zulegten. Vor allem das Granulat für Orchideen kam super an.

Die Blattpflege erleichtert das wöchentliche Absprühen mit Wasser, das herausnehmen aus dem Topf und in Wasser tränken. Ich gieße jetzt einmal die Woche und sprühe sie wöchentlich ein und sie wachsen enorm. Meine Grün- und Blühpflanzen gedeihen ebenso prächtig. Alle meine Lieblinge fühlen sich pudelwohl und ich bin total glücklich, dass ich Seramis ausprobieren durfte. Ich habe mir jetzt noch andere Pflegeprodukte zugelegt und ich habe von vielen Verwandten und Bekannten gehört, dass auch sie sich überzeugen ließen und fleißig am umtopfen sind. Ich danke euch sehr, dass ich diese tolle Erfahrung machen konnte und an diesem Projekt mitmachen durfte. Das ist so eine wahnsinnige Alltagserleichterung und eine perfekte Pflege und Wohngegend für meine Pflanzen!!!! Ich danke euch!!!

 

5109_1_1339282729_Michi04_DSCN1314  5109_1_1334694138_Michi04_DSCN1324

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar