Die Freunde hörten mit Spannung zu…

Übermittelt von User: chelsea88

Heute waren Freunde von uns zu Besuch, denen ich natürlich gleich von meinem Seramis Projekt erzählen musste und auch die Gelegenheit genutzt habe ihnen Rabattcoupons zu geben und ihnen meine in Seramis gepflanzten Orchideen und andere Pflanzen zu zeigen und sie fanden auch das es auf jeden Fall schon einmal besser aussieht als gewöhnliche Blumenerde. Auch als ich ihnen von der Vitalnahrung für Orchideen und für Zimmerpflanzen erzählt und es ihnen gezeigt habe, haben sie gespannt zugehört und wollen es selbst einmal ausprobieren, da ich ihnen berichtet habe, wie wunderschön und groß meine Pflanzen dadurch geworden sind.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar