Das Hot-or-Not-Voting geht in die Verlängerung!

In der letzte Woche haben wir euch dazu aufgerufen Farbe zu bekennen und darüber abzustimmen, ob die rote oder die pinke Orchidee ins große Finale von „Wähle Deutschlands Top-Orchidee“ einziehen soll.
Wie ihr in der nachstehenden Grafik sehen könnt, liefern sich unsere Kandidatinnen ein Kopf an Kopf Rennen bei dem es noch keine klare Favoritin zu geben scheint!
grafik-hot-or-not-grau1
Deshalb haben wir uns dazu entschlossen das Hot-or-Not-Voting noch um eine Woche zu verlängern und möchten alle, die noch nicht ihre Stimme abgegeben haben, dazu aufrufen bis zum 28.06. für ihre Favoritin zu stimmen und ihr dadurch einen Platz im Finale von „Wähle Deutschlands Top-Orchidee“ zu sichern.

Klicke hier um zur Abstimmung zu gelangen

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog, Top-Orchidee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Das Hot-or-Not-Voting geht in die Verlängerung!

  1. Urmel72 sagt:

    Uuuuunnnnd? Wie sieht’s aus? 😆

Schreibe einen Kommentar