Begeisterung: Sogar aussichtslose Fälle gerettet!

Übermittelt durch: anjamonz

Es herrscht völlige Begeisterung! Nachdem ich mit meiner Familie und Freunden umgetopft habe herrscht völlig Begeisterung über Seramis. Viele kannten Seramis schon vorher, waren aber nicht überzeugt bzw. bereit die Produkte zu benutzen! Nachdem aber die tollen Ergebnisse vorlagen, sind alle restlos überzeugt. Es ist alles super einfach zu händeln und man kann eigentlich nichts falsch machen! Die Dosierung der Dünger ist kinderleicht und auch die Anwendung der Granulate und Substrate ist sehr einfach. Man behält recht saubere Finger und die Pflanzen danken es Einem. Sogar Ableger gedeihen wunderbar und ich habe den Eindruck, dass man durch das Granulat und das Substrat weniger gießen muss! Das war nämlich vorher mein Problem – die richtige Dosierung des Gießens! Außerdem helfen die Gießanzeiger auch noch bei Pflanzen bei denen ich vorher unsicher war! Also für mich ein voller Erfolg und mit meiner Begeisterung habe ich die anderen angesteckt! 🙂 Vielen Dank für das tolle Projekt! Es hat wahrscheinlich meinen Pflanzen das Leben gerettet, denn sogar die aussichtslosen Fälle haben sich wieder berappelt dank Granulat und Dünger!
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte, Projekt-Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar