Alle Freunde angesteckt!

Beitrag von User: Wiener

Hallo, heute Abend war ich nach einem anstrengenden Arbeitstag mit ein paar Kolleginnen essen. Dabei konnten wir gut entspannen. Gerlinde erzählte, dass ihrer Schwiegermutter das SERAMIS Spezial Substrat für Orchideen so gut gefallen hätte. Gerlinde hat die Orchideen ihrer Schwiegermutter mittlerweile alle umgetopft. Das wäre eine gelungenes Geburtsgeschenk gewesen. Michaela erzählte, dass sie ihre Yuccapalmen in SERAMIS Ton-Granulat umgepflanzt hätte. Bei der ganz Großen hätte es am Anfang Probleme mit der Standfestigkeit gegeben. Nachdem sie aber von dem SERAMIS Ton-Granulat nachgefüllt hätte, bestände das Problem nicht mehr. Den Pflanzen hat das Umtopfen auch nicht geschadet, berichtete Michaela. Ihre Schwester hat auch schon umgetopft. Für sie waren die Fliegen ein sehr wichtiges Argument. Die Beiden sind mit SERAMIS sehr zufrieden und wollen es auch weiterempfehlen.

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar