Zum Kaffee und Kuchen einen 2 Euro – Gutschein von Seramis

Übermittelt von User: Urmel1959

Ich hatte meine Freundinnen zum Kaffee eingeladen und zu jedem Kuchenteller gleich mal einen 2 EURO-Gutschein gelegt. Die Mädels schauten erstmal erstaunt, bis ich ihnen von dem Projekt erzählt habe. Zwei kannten bereits das Seramis für Orchideen und die anderen beiden haben bereits einige Grünpflanzen in Seramis getopft. Ich zeigte ihnen dann meine umgetopften Orchideen und alle konnten feststellen, dass diese bereits ein neues Blatt bzw. Stängel treiben. Und – sie wollten das auch haben. So habe ich für jede „eine Portion“ zum Umtopfen abgefüllt und ihnen mitgegeben. Demnächst treffen wir uns wieder, mal hören was sie berichten werden.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar