Wenig Aufwand und trotzdem positive Rückmeldungen

Übermittelt von User: alexsommer

Ich habe in meinem Reitverein über Seramis gesprochen und das ich jetzt Produkttester sein durfte. Ich erzählte wie sehr toll meine leidenden (wir waren ja erst umgezogen und da haben die Pflanzen sehr darunter gelitten)  Pflanzen wieder geworden sind und wie wunderschön doch jetzt meine Orchideen blühen. Ich erzählte mit voller Begeisterung das ich ja sonst meist bei den Orchideen nie so recht Glück hatte und jetzt soooo schöne Pflanzen . Man brauch auch nicht viel Aufwand betreiben. Die Reaktionen waren eher positiv. Alle kannten Seramis, manche kauften es auch. Aber alle sagten das sie unbedingt das ein oder andere noch ausprobieren wollen. Ich gab ihnen natürlich ein Gutschein mit, worüber sie sich sehr freuten.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar