Wasserspeicherung überzeugt absolut

Übermittelt von User: tanjato

Vor drei Wochen habe ich zwei meiner Grünpflanzen umgetopft und in Seramis gepflanzt. Die ersten zwei Woche sahen beide Pflanzen etwas „schlapp“ aus und haben auch einige gelbe Blätter bekommen. Jetzt scheinen sich beide wieder erholt zu haben und vor allem die eine bekommt viele neue Blätter. Begeistert bin ich von der Wasserspeicherung des Seramis Granulats. Der Wasservorrat hält sehr lange, da brauche ich mir im nächsten Urlaub keine Sorgen mehr um meine Lieblinge machen. Auch rein vom optischen punktet das Granulat ggü. normaler Blumenerde, ganz zu schweigen von der Hygiene. Die Umtopfaktion meiner Zimmerpflanzen hat mich vom Seramis Granulat auf jeden überzeugt.

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar