Vorstellung der Seramis Produkte bei der Butterknotenparty

Übermittelt von User: Wiener

Hallo, am Nachmittag haben wir ein paar alleinlebende Nachbarn zu einer Butterknotenparty eingeladen. Stefan und Georg versorgen ihren Haushalt alleine. Sie sind über jeden guten Rat sehr dankbar. Georg ist unter der Woche selten zuhause. Er hätte gerne pflegeleichtere Pflanzen. Stefan vergisst oft seine Pflanzen zu giessen. Bei den beiden Junggesellen gehen leider sehr oft Blumen kaputt. Ich habe ihnen meine mittlerweile 7 Orchideen gezeigt. Ja, so etwas hätte Georg auch gerne. Aber das wäre doch sicher sehr aufwendig, meinte er. Aber nein, sagte ich. Da habe ich ihnen das SERAMIS Spezial-Substrat für Orchideen, den SERAMIS Flüssigdünger für Orchideen, das vitalisierende Blattspray und natürlich einen Gießanzeiger gezeigt. Alles wäre sehr interessant, meinte Stefan. Aber bei seinen linken Händen … er sieht das SCHWARZ. Bis nächstes Wochenende besorge ich den Beiden die nötigen Zutaten. Jeder möchte 2 Orchideen haben. Farbe egal – meinte Georg – aber schön groß sollten sie schon sein. Das bekomme ich hin. Freue mich schon auf die Reaktionen meiner Nachbarn. Stefan und Georg waren nach meinem Vortrag doch sehr hungrig geworden. Da brauchten sie gleich Nachschub … natürlich von den leckeren Butterknoten.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar