Viele Aufträge zum Umtopfen erhalten

Übermittelt von User: bastel-brorukttest-welt

Ich möchte Euch noch eine Bilderserie senden, bei der mir als Orchifan fast das Herz geblutet hat. Ich habe ja von der Seramis Testaktion herum erzählt und so einige Umtopfaufträge bekommen weil sich die meisten nicht rann trauten. Dieses Exemplar hier war unter anderem mit dabei, von deren Umtopfung ich Euch ein paar Bilder zusende:

5109_1_1335850207_bastel-brorukttest-welt_CIMG0152 5109_1_1335850207_bastel-brorukttest-welt_CIMG0159

Ich weiß nicht ob es normal ist, die Orchideen in Mos zu packen. Gefallen hat es diesem Exemplar wohl nicht so doll wie man am Wurzelballen und dem Pflanzenwachstum erkennen kann. Mal sehen ob sie sich nach dem umtopfen wieder erholt. Ihre Besitzerin pflegt sie jetzt auf mein Anraten hin zusätzlich mit der Vitalnahrung.

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar