Umtopfaktion

Übermittelt von User: zalando

Ich habe bei mir zuhause eine Umtopfaktion gestartet.Alle hatten Seramis noch nie verwendet und sie  waren auch gleich begeistert wie einfach Seramis zum handhaben ist.Da ich ja für meine Orchideen bereits Seramis verwende konnte ich ihnen meine prächtig gedeihenden Pflanzen zeigen.Das Granulat für Zimmerpflanzen habe ich auch zum erstenmal verwendet.Wir waren aber alle erstaunt wie einfach dieses Granulat zu verwenden ist.Auch habe ich ihnen die einzelnen Dünger gezeigt.Besonderes Interesse gab es für den Hortensiendünger und  für den Orchideen Blattpflegespray.Der Gießanzeiger ist eine tolle Sache,da können endlich meine Pflanzen nicht mehr „ersaufen“ meinte meine Freundin.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar