Sprachlos, stolz und fasziniert

Übermittelt durch User: Fossy

Liebes Whispers Team, jetzt habe ich mich länger nicht gemeldet, ich wollte nicht immer dasselbe schreiben: Meine Bananenstaude wächst und gedeiht prächtig. Nur, sie gedieh vor Seramis auch ganz gut. Der gewaltige Unterschied, der jedem bei uns ins Auge fällt, ist meine weisse Orchidee ( immer noch die schönste Orchidee, wie ich meine!) . Sie entwickelte ganz schnell einen neuen Trieb und eine nach der anderen gingen bereits zehn ( ! ) Blüten auf! Und an der Triebspitze sind immer noch Knospen! Ich bin sprachlos, stolz und fasziniert! Ich sende euch ein Foto, weil ich so stolz auf meine Lieblingsorchidee bin! Liebe Grüsse an euch, Mutter Natur

                                           

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar