Seramis steht für Qualität!

Übermittelt von User: TTPat87

Zunächst ein herzliches Dankeschön für das super Paket.  Dass dort noch ein kleines Tütchen Katzenlekkerli drin war hat meine Nachbarin sehr erfreut 😀  Naja was soll ich sagen???  Ich habe einen Teil des Paketes meiner Mutter zum testen gegeben.  Wir  hatten schon immer wieder einmal Seramis aber speziell für Orchideen ist es uns irgendwie immer  nie aufgefallen.  Naja ich meinte wir können ja eine Orchidee kaufen.  Das taten wir dann auch und meine Mutter hatte noch eine ältere Orchidee.  Diese topfte sie auch noch um.  Was soll ich sagen?  2 Wochen später setzte die alte Orchidee, die meine Mutter schon entsorgen wollte, da sie nicht mehr blühte, Knospen an.  Nun dauert es nicht mehr lange dann blüht diese wieder.  Ich denke das zeigt einfach die Qualität von Seramis!
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar