Seramis steht auf den Einkaufszettel

Übermittelt von User: marie.3

Rein zufällig kamen wir auf das Thema Pflanzen/Orchideen zu sprechen. Die (unbekannte) Dame erzählte mir von ihren Misserfolgen mit ihren Orchideen. Ich habe ihr von Seramis erzählt, die Vorteile und die gute Qualität positiv hervorgehoben und auch meine eigene Erfahrung, die ich bisher mit Seramis gemacht habe, erklärt. Die Damen war recht offen für Seramis und gemeint, dass sie beim nächsten Einkauf auf alle Fälle SERAMIS auf ihrem Einkaufszettel stehen hat. Durch unser Gespräch ist sie total neugierig auf SERAMIS geworden und sich ein paar Mal für meine Tipps bedankt.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar