Seramis ist unser Produkt!

Übermittelt von User: MomMom

Auf dem Wochenend-Trip mit den Kindern und anderen Eltern haben wir abends beim Lagerfeuer sehr interessante Gespräche gehabt. Da wir im bayrischen Wald rundherum von toller Natur umgeben waren, kam das Thema automatisch auf ein gemütlichen Zuhause mit tollen Pflanzen, so schön wie in der Natur. Jeder hatte etwas von seinen Pflanzen zuhause zu erzählen und gab besondere Tipps ab. Das war die Chance für mich auch über Seramis zu berichten. Meine Pflanzen die sich so gut erholt haben und sich prächtig entwickeln, haben dies ausschließlich Seramis zu verdanken. Nach dem Umtopfen dachte ich bei einer Pflanze z.B., dass sie jetzt eingeht, weil sie zuerst etwas traurig aussah. Und heute? Heute strahlt sie vor Gesundheit und die Pflege ist super einfach. Das Umtopfen ist kein Problem und die Pflanzen danken es einem mit gesundem, prächtigem Wachstum. Das musste ich einfach jedem erzählen, denn ich bin total überzeugt. Die Anderen haben sehr interessiert auf meinen Bericht reagiert und wollen zuhause Seramis auch unbedingt einmal probieren, bis auf einige Ausnahmen, die weiterhin nur „ihre“ Produkte benutzen wollen. Ich weiß aber schon für mich und meine Freunde, dass Seramis „unser“ Produkt ist.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar