Seramis ist eine saubere Sache!

Übermittelt von User: Inge 112

Ich arbeite mit älteren Leuten zusammen und die haben auch  Orchideen. Und mit denen hatte ich auch darüber über dieses Projekt gesprochen.  Dann hatten sie beim nächsten Besuch je eine Tüte Seramis-Spezial-Substrat   und eine  Orchideen-Spezial Substrat gekauft und wir haben die Orchideen zusammen umgepflanzt. Eine ältere Dame mit einem grünen Daumen  hat sehr schnell das Kommando übernommen. Bei ihr und da lies sie auch nicht mit sich reden kommt immer noch etwas Styropor zu dem Substrat. Das hat sich erst alles gemischt und dann alle Orchideen mit der Schere behandelt wie sie  sagt. Schnell waren Die Blumen wieder in den Töpfen und die vier anderen Damen waren sehr begeistert. Das gleiche machte sie dann noch mit zwei Grünpflanzen. Ihr Kommentar dazu das ist eine sehr saubere Sache mit dem Seramis.   Nun überlegen sie schon wie sie ihre anderen Blumen umtopfen wollen. 
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar