Seramis hat überzeugt!

Übermittelt von User: tiga

Es waren 2 Muttis, die sich über ihre Blumen unterhalten haben. Ich hörte das Gespräch zufällig und bekam mit das es umtopfen von Blumen geht. Da mischte ich mich gleich ein weil die eine Mutti das umtopfen gar nicht gut fand denn die Erde sollte nach ihrer Meinung nach immer stinken. Da habe ich Ihr die von Seramis erzählt. Und siehe da es kamen Fragen wie es gemacht wird ob es besser ist und ob man es auch für andere Pflanzen verwenden kann. Die beiden Personen waren sehr erstaunt das es wirklich so ist. Ich habe sie zu mir nach Hause eingeladen um ihnen es zu beweisen und siehe da sie sind aus dem staunen gar nicht mehr rausgekommen.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar