SERAMIS als Thema Nr.1 auf einer Babyparty!

Übermittelt von User: Jennylie

WOW! Ich hätte niemals gedacht, dass bei einer Babyparty (ja meine Freundinnen und ich schauen zu viele amerikanische Filme an :)) das Thema plötzlich auf Pflanzen umschlagen kann!

Da sitzen wir zusammen in meinem Wohnzimmer und quatschen und plötzlich bringt eine meiner Freundinnen das Gespräch auf eine meiner Uralt-Orchideen, die dank des Orchideen-Seramis wunderschön blüht und so frisch und toll ausschaut!) und dann geht es nur noch um Pflanzen 🙂

Ich habe natürlich alle meine Tipps weitergegeben und dann haben wir beschlossen, eine Umtopf-Party zu veranstalten. Diese fand vorgestern statt und es war der WAHNSINN! Meine Freundinnen hatten Bekannte und Freundinnen mitgebracht. Der Garten war voll von Leuten mit Pflanzen, was für eine wunderschöne Angelegenheit! Bei Kaffee, Kuchen und Umtopfen haben wir eine riesen Menge Spaß gehabt und uns für Seramis begeistert. Komischerweise hatten die meisten meiner Gäste zwar von Seramis gehört, aber es noch nie ausprobiert. Das Orchideen-Seramis kannten die Wenigsten. Mein Seramis-Vorrat ist seit gestern wieder aufgestockt – denn die Umtopfparty hat alle Rationen aufgebraucht – also habe ich mit zwei meiner Freundinnen beim Gartenbedarf eingekauft!  Was meine Gäste am meisten fasziniert hat, ist, wie sauber man bleibt, wenn man mit Seramis umtopft! Und Seramis wird sich bei ihnen allen bewähren. Die Party war ein voller Erfolg!  Danke – ohne euch und das super Projekt wäre ich NIE auf so eine tolle Idee gekommen!

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte, Projekt-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar