Schritt für Schritt

Übermittelt durch User: pati.z

Hallo liebes Team, habe leider etwas länger gebraucht, bis ich gecheckt habe, wie man bei euch Bilder hochladen kann und einen Bericht euch schicken kann. Ich habe mein erstes Bild bei Facebook abgespeichert, aber jetzt versuche ich es hier. Hatte längere Renovierungsarbeiten im Haus, meine Pflanzen haben darunter sehr gelitten. Sie sind sehr staubig geworden und haben einige gelbe Blätter bekommen.

5109_1_1334220237_mollig50_IMAG0008
5109_1_1334043582_mollig50_IMAG0004

Das könnt ihr dann auch auf den Bildern sehen, die ich euch hoffentlich richtig zu schicke. Jetzt habe ich alles mit Seramis umgetopft. Natürlich habe ich sie zuvor auf der Terrasse abgeduscht, damit sie Staubfrei sind. Dann habe ich den alten Topf indem sie gepflanzt waren abgemacht und Schritt für Schtitt, sorgfältig nach eurer Anleitung in Seramis umgetopft. Mal sehen, was in den nächsten Tagen passieren wird?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar