Restlose Begeisterung

Übermittelt von User: ttvgaby

Nachdem ich mich gestern erkundigt habe, wie es denn mit meinen Mittestern aussieht, habe ich nur tolle Feedbacks erhalten. alle sind restlos begeistert von Seramis und werden in Zukunft ihre Pflanzen nur noch in Seramis eintopfen. sie sollen alle super schön blühen und gedeihen., das ist doch mal so richtig klasse. 1 meiner Mittester meinte im o-ton zu mir : es gibt nicht besseres wie Seramis heute., damit kann man  so ziemlich jede pflanze zum glühen bekommen und wachsen tun sie auch fantastisch.   Bis jetzt habe ich leider keine Bilder bekommen , aber vielleicht kann ich ja doch noch welche bekommen. ich werde weiter berichten.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar