Private Kaffeefahrt mit Seramis auf dem Geburtstag eines Freundes…

Übermittelt von User: simsalabim89

An dem Geburtstag meines besten Freundes nutzte ich die Gelegenheit gleichzeitig viele meiner Bekannten /Verwandten/Freunde zu erreichen und nahm Probepackungen, Anschauungsmaterial und die Infoblätter zu seinem Geburtstag mit. Ich hatte vorher bereits mit ihm gesprochen und für ihn war es kein Problem, dass ich eine kleine private „Kaffeefahrt“ veranstaltete =) somit konnte ich viele Menschen auf einmal erreichen und die Resonanz war sehr positiv. Heute traf ich eine Freundin wieder die mir erzählte, dass Seramis super sei und sie sich auf jeden fall mehr Produkte davon kaufen möchte. das Probepaket hat ihr sehr gut gefallen.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar