Orchideen wirken in SERAMIS sehr gesund

Übermittelt von User: emily6

War am Samstag bei einer Freundin zum Kaffee eingeladen. Irgendwann ging es dann auch um das Thema Pflanzen. Meine Freundin hat auch reichlich davon und kauft auch immer wieder neue. Ich hatte ihr von meiner Orchidee erzählt, das diese so wunderbar wächst in Seramis! Da sie weiß, das das sonst nicht der Fall ist, wollte sie das jetzt auch ausprobieren. Also hat sie sich Seramis für Orchideen besorgt und hat 2 Orchideen umgepflanzt! Das sei ja ganz einfach und jetzt sieht die Erde auch noch gut aus. Sie hat sonst auch oft Probleme, das die Erde zu feucht ist, sie hofft, das das bei Seramis jetzt anders ist! Das ist jetzt eine Woche her und bis jetzt ist sie begeistert. Die Orchideeen sehen sehr gesund aus, die Blätter seien schön grün. Jetzt will sie abwarten, wie sich die Orchideen weiter entwickeln.

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar