Meine Verwandten waren hellauf begeistert

Übermittelt von User: animouse

Als ich von den Seramis Testprodukten erzählt habe, waren meine Verwandten hellauf begeistert….“woher bekomme man denn heutzutage noch was kostenlos zum Testen“….das  war die erste Reaktion…und „und dann noch so viel, das ist ja klasse“.  Die Reaktion war super positiv und die weitergegebenen Produkte wurden ein paar Tage später ausprobiert. Die Pflanzen (Orchideen) wurden umgetopft und der Dünger zugetan. Gleich zwei Tage später wuchsen  neue Triebe (ob das nun durch das Seramis war, ist natürlich nicht zu sagen), aber auf jeden Fall tat es den Orchideen gut.  Auch der 2 € Gutschein war ein voller Erfolg, es wurde sofort nach den Seramis Produkten im Handel geschaut und ein Preisvergleich angestellt. Gekauft wurde noch nichts, aber die positive Reaktion war vorhanden und die Chance, dass die Produkte gekauft werden, schätze ich nach den Gesprächen gut ein.

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte, Projekt-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Meine Verwandten waren hellauf begeistert

  1. Contadora sagt:

    Auch meine Familie ist begeistert, ebenso meine Freunde, denen ich vom Umtopfen erzählt habe, oder die meine Pflanzen angesehen haben. Es sieht eben auch gut aus, wenn Pflanzen in Seramis getopft sind. 🙂

  2. Purzelin sagt:

    Beim Challenge habe ich auch für die weiße gestimmt, am Besten gefällt mir aber die „schwarze“ Orchidee. Außerdem finde ich weiß zu weiß auch langweilig, genauso wir dunkel zu dunkel, etc. Ich finde man sollte mit den Orchideen auch mal Kontraste setzen, dann fallen sie viel besser ins Auge ! Was denkt ihr ??

Schreibe einen Kommentar