Meine Pflanzen lieben Seramis

Übermittelt von User: Miezy

Nun ist es schon einen Monat her als ich meine 4 Orchideen und 3 Zimmerpflanzen auf Seramis umgestellt habe. Ich hatte bisher nicht unbedingt den grünen Daumen. Gerade meine Orchideen und ich standen auf Kriegsfuß. Doch seit einigen Tagen tragen meine Orchideen neue Blüten. Dies ist ein großes Erfolgserlebnis. Auch mein Flaschenbaum, den ich vor einem Jahr aus einem Pflanzenmarkt vor dem Sterben gerettet habe, fängt an zu blühen und die Blätter wachsen nach und nach wieder. Ich bin so glücklich und werde jedem Seramis weiterempfehlen.

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Meine Pflanzen lieben Seramis

  1. buetti7 sagt:

    Das Umtopfen mit Sermamis hat mir und meinen 2 Kids riesigen Spass bereitet. Das Beste war die saubere Arbeit. Es sieht wunderschön aus. Ich habe sogar eine Ficus umgetopft bei dem schon kaum noch Blätter dran waren – jetzt bin ich gespannt ob er sich wieder erholt. Ich warte einfach mal ab und hoffe er treibt bald wieder neu.

Schreibe einen Kommentar