Madagaskar Palme trägt mehr Blätter

Übermittelt durch User: Susel79

Hallo! Heute ist mal wieder Zeit um kurz von meinen Pflanzen zu berichten. Meine Pflanzen stehen jetzt 5 Wochen in Seramis und ich muss sagen es geht ihnen wunderbar. Sie wachsen sehr schön sogar meine Kakteen haben an Größe zugelegt und die Madagaskar Palme hat sogar wieder Blätter bekommen. Denn vor dem Umtopfen hatte sie nicht ein einziges Blatt mehr. Also ich muss sagen bei den Grünpflanzen hat es sich gelohnt und das Seramis sieht auch viel ansprechender aus als die schwarze Blumenerde. Bei den Orchideen die ich mit meinen Kolleginnen umgetopft habe hat sich auch einiges getan, aber dazu schreibe ich noch einen gesonderten Beitrag. bis dann und viel Spaß mit Seramis. 
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar