Langzeit-Berichterstattung

Übermittelt von User: stefan_manhart

Ich habe mich sehr darüber gefreut an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen und war dann sehr überrascht welch ein großes Paket ankam. So viele praktische Dinge drin, da musste man gleich loslegen. Zusammen mit einem Freund habe ich einige Pflanzen umgetopft und konnte viele Seramis Produkte verwenden. Am besten gefällt mir neben dem Tongranulat die Vitalnahrung und die Gießanzeiger. Die Produkte lassen sich sehr einfach verwenden und im Gegensatz zu normaler Blumenerde wird man mit dem Granulat auch nicht schmutzig.

5109_1_1335864932_stefan_manhart_paket

Den Pflanzen geht es prima und sie nehmen die Umstellung super auf. Das Umtopfen hat Spaß gemacht und da noch so viel übrig ist kann ich noch einige Sachen an Freunde verteilen und meinen Eltern die Seramis Produkte präsentieren.

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar