Keine Probleme mehr mit Schädlingen

Übermittelt von User: kerry638

Vor einigen Wochen haben Bekannte und ich gemeinsam einige unserer Orchideen umgetopft. Trockene Heizungsluft und Lichtmangel haben nach dem langen Winter unseren Orchideen ganz schön zugesetzt. Bei einigen zeigten sich gelbe Blätter und leichter Schimmel auf der Erde. Nach dem Umtopfen in Seramis Substrat sind alle ganz  zufrieden. Am Montag haben wir unsere Erfahrungen ausgetauscht, Mit Schädlingen, wie weiße Fliegen usw. hat bisher noch keiner Probleme gehabt. Eine Bekannte sagte ihre Orchidee hätte glänzende, grüne Blätter und fängt langsam an zu treiben. Fotos folgen später!!
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar