Kein Vorbeikommen an der SERAMIS-Abteilung

Übermittelt von User:  Sammy1He

Ich war bei Real einkaufen und bin natürlich an der Seramisabteilung nicht vorbeigekommen   🙂 Da stand eine ältere Frau mit ihrer Tochter und schaute sich Seramis interessiert an. Ich sprach sie an und erzählte ihr dass ich bei einem Test mit Seramis teilnehme und sehr begeistert davon bin. Die beiden kannten Seramis noch nicht und so erklärte ich ihr alle Vorteile und gab ihr Coupons die ich immer in der Tasche habe. Der Nachteil bei den Coupons ist hier bei uns im Emsland natürlich dass man sie nur einlösen kann, wenn man einige Kilometer zu fahren in Kauf nimmt. Aber egal, die Dame nahm die Coupons worüber sie sich sehr freute und sagte sie werde sich Seramis kaufen damit sie endlich eine saubere Fensterbank habe und ihre Pflanzen sie wohlfühlen. Das freute mich natürlich sehr, denn ich bin inzwischen von Seramis vollkommen überzeugt.

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar