In Sachen SERAMIS aktiv

Übermittelt von User:  dannisuess

Gestern Nachmittag hatte ich einige Freundinnen zum Kaffee eingeladen und die Chance gleich genutzt, um in Sachen Seramis aktiv zu werden. Ich hatte den Küchentisch mit zwei von meinen Orchideen geschmückt und darum herum die Leporellos mit dem 2 Euro Coupon, Informationsmaterial und die Fragebögen drapiert. Siehe Fotos im Anhang. Meine Freundinnen habe sich sogleich auf das Infomaterial gestürzt und auf zahlreichen Wunsch hin, habe ich das Granulat halbiert, abgefüllt und mit nach Hause gegeben. Auf diese Art und Weise kann sich jede gleich eine praktische Meinung bilden und das Produkt kritisch unter die Lupe nehmen. Ich hoffe, ich erhalte die Fragebögen bald ausgefüllt zurück, damit ich diese online übertragen kann.

5109_1_1335713116_dannisuess_IMG_0230[1]
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar