Glänzende Blätter wie noch nie!

Übermittelt von User: mr.superbike

Hallo liebes Whisprs Team, ich gieße meine Pflanzen einmal die Woche und benutze alle zwei Wochen die Vitalnahrung.

Für die Orchideen, die ich auch nur einmal die Woche gieße, benutze ich die Vitalnahrung auch alle zwei Wochen und zweimal die Woche das Blattspray.

Es hat sich leider bei mir noch nicht viel verändert. Von drei Orchideen blüht nur eine und der Rest ist abgeblüht. Meine Grünpflanzen sehen auch nicht wirklich besser aus.

Das Blattspray für die Orchideen ist echt SUPER!!!

So tolle und glänzende Blätter hatte ich noch nie :-).

Für mich heißt es abwarten und hoffen das der Sommer auch wieder Blüten bringt ;-).

LG

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar