Frühstückspause mit SERAMIS

Übermittelt von User: s.nothnick

In unserer Frühstückspause habe ich heute das Gespräch auf Blumen und Umtopfen gebracht. Dann habe ich über Seramis gesprochen und meinen Kollegen die Wirkung erklärt und die Prospekte mit dem Coupon zum ausprobieren weitergegeben.

Außerdem hatte ich eine kleine Menge vom Granulat und vom Orchidennsubstrat in kleine Tüten verpackt und jeweils ein kleines Ablegerchen von meiner Mutter dazu getan damit auch jeder gleich einmal loslegen konnte nach meinen ganzen theoretischen Erklärungen.  Unsere Pause wäre beinahe zu kurz gewesen und wir haben uns noch bei jeder weiteren Pause über den Test unterhalten. Ich habe dann zum Abschluss noch schnell Fragebögen verteilt, die ich am nächsten Tag wieder eingesammelt habe.

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte, Projekt-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar