Es kommt gut an!

Übermittelt von User: matzetinchen

Als ich das Probe Paket bekommen habe, sprach ich als erstes meine Schwiegertochter an. Sie hatte bis dahin nicht viel Glück mit ihren Blumen, deswegen meinte sie sie will keine mehr. Dann meinte ich Orchideen würden doch gut sein für sie, und damit sie nicht wieder die Pflanzen Überflutet sollte sie mal Seramis ausprobieren. Das hat sie dann auch gemacht, und ist so begeistert das sie jetzt sehr viele Orchideen hat. Und nicht nur das, ich habe gemeint sie sollte das mal ihrer Oma geben. Weil Ältere damit gut klar kommen, sie brauchen nicht so viel Zeit mehr aufwenden, weil sie nicht mehr so viel gießen müssen. Danach sprach ich noch viele Bekannte an bei uns aus dem Dorf, haben den erklärt wie einfach das ist  mit Seramis. Anfangs meinten sie das würde aber Teuer sein, dann habe ich ihnen gesagt wenn man die Zeit und das Wasser berechnen würde, kommt das gar nicht so Teuer. Da waren sie dann doch anderer Meinung, damit es ihnen aber leichter viel die Entscheidung habe ich ihnen noch die Coupons gegeben. Bis jetzt sind sie >Fleißig> beim Umtopfen. Es macht sehr viel Spaß den Leuten seine Erfahrung weiter zu geben und zu sehen wie das gut ankommt.

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar