Erst skeptisch, dann überzeugt!

Übermittelt von User: juku

Ich habe einem befreundeten Pater jeweils eine Packung Orchideen- und Grünpflanzengranulat, sowie einige der mitgeschickten Flüssigsubstrate. Er war hellauf begeistert und versprach mir sie sogleich an den zahlreichen Orchideen und sonstigen Pflanzen auszuprobieren. Heute meinte er voller Begeisterung, dass die Mittel doch ganz  gewirkt hätten, da er am Anfang sehr skeptisch auf neue Mittel reagiert. Die Mittel hätten bewirkt, dass die Pflanze besser denn je aussähe und sie bereits neue Knospen tragen würde. Ein neuer Kunde der zwar vollauf von Seramis überzeugt ist, es aber ein wenig zu teuer findet.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar