Erfolg messbar – Begeisterung pur!

Übermittelt von User: Dinorino

Ich habe mir gerade Seramis für Orchideen bestellt ,so kann ich schnell meine restlichen Orchideen die noch in alter gewöhnlichem Orchideensubstrat stecken umpflanzen ,denn ich möchte das sich alle anderen Orchies auch so wohl fühlen wie die Orchies in Seramis .

Das sie sich sehr wohl fühlen ist auf Anhieb zu erkennen und der Unterschied lässt sich messen !

2 meiner Orchideen die vor genau 4 Wochen einen neuen Trieb bekommen haben stehen im Wettbewerb zueinander!!!!

Eine in altem Substrat und die Gewinnerin in Seramis Substrat 🙂 , denn sie hat einen deutlichen Vorsprung von 4 cm. Auch die Blätter sind kräftiger und lebendiger.

Einfach nur Begeisterung pur 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar