Endlich umgetopft

Übermittelt von User: Stumel

Heute wurden endlich die Grün- und Zimmerpflanzen umgetopft.

Es wurde echt höchste Zeit, denn der Topf in der meine grüne Pflanze war, war viel zu klein geworden. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht.

5109_1_1336233508_Stumel_DSCI1016 5109_1_1336233508_Stumel_DSCI1018

Auch mit den Kleeblättern habe ich es versucht. Bin mal gespannt ob da noch paar Kleeblätter hochkommen.

5109_1_1336233508_Stumel_DSCI1021 5109_1_1336233508_Stumel_DSCI1022

Es ist eine tolle Sache mit dem Granulat, denn das geht bis in jede Ecke ohne das man etwas andrücken oder verschieben muss.

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte, Projekt-Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Endlich umgetopft

  1. veilchen1 sagt:

    Hallo bin sehr Überrascht wie schön meine Blumen und Orchideen geworden sind. Sogar mein Sorgenkind hat sich gut Entwickelt.Bin froh das ich das ausprobiert habe und so gute Erfahrungen damit mache .Auch im Bekanntenkreis sind sie davon positiv überrascht wie klasse die Blumen in Seramis werden und was es für Vorteile es hat.

Schreibe einen Kommentar