"Eine feine, saubere Sache"

Übermittelt von User: Burgdame

Nachdem ich nun eifrig einige Freunde mit Seramis-Orchideensubstrat versorgt hatte, erhielt ich nun eine Einladung als Danke schön mit Begutachtung der Resultate.  Das Umtopfen war an Hand der Broschüre total einfach gewesen. Nachdem das alte Substrat fein säuberlich entfernt worden war von den Wurzeln hat meine Freundin begeistert erwähnt, wie schön das Seramis-Substrat zu händeln ist. „Eine feine, sauber Sache“. Und was ja durchaus nicht das Wichtigste ist aber trotzdem: fürs Auge ist das Substrat auch wunderbar. Alles wirkt irgendwie sauberer. Auch nach der ersten Woche sehen die umgetopften Pflanzen prächtig aus. Meine Freundin ist völlig überzeugt und hat sich im Handel gleich noch Substrat gekauft. Leider sind in unserer Gegend hier die Coupons nicht zu gebrauchen, aber das war kein Hinderungsgrund. Und letztendlich sagt meine Freundin „ich bin erstaunt, wie günstig das Granulat ist bei der Qualität“. Na, guck an…

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar