Ein “Zwischenstandsbericht” ;-)

Übermittelt von User: Sunny:-)

Unsere Pflanze ist nun seit drei Wochen in einen größeren Topf mit dem Seramis Tongranulat umgetopft und wir sind begeistert!!!

1. Die Gießanzeige ist wirklich hilfreich, da wir vorher nach eigenem Ermessen gießen mussten und dies offensichtlich viel zu oft gemacht haben. Dank der Anzeige bekommt unsere Pflanze jetzt immer dann Wasser, wenn sie es wirklich braucht.

2. Da sie nun in einem größeren Topf steht, hat die Pflanze nun genügend Platz zum wachsen.

3. Die Vitalpflege scheint auch zu wirken.

Denn: Die Pflanze treibt inzwischen so schnell neue Blätter aus, dass sie gar nicht genug Chlorophyll nachbilden kann: Die neuen Blätter sind noch weiß und es sind viele 😉

Der neue Topf, die Seramis- Produkte und die Speziallampe scheinen wirklich zu wirken und wir freuen uns, dass unsere Pflanze endlich wieder auflebt 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar