Ein gelungener Mädels-Nachmittag

Übermittelt von User: Riedelchen

Am Wochenende waren meine Freundinnen und ich zuhause bei einer Freundin eingeladen der ich vorher von Seramis am Telefon erzählt hatte. Sie kannte Seramis für Grünpflanzen aber nicht das Seramis für Orchideen. Also bin ich mit Seramis im Gepäck zu einem netten Mädels-Nachmittag zu ihr gefahren. Wir haben uns erst einmal alle mit Kaffee und Kuchen gestärkt und dann ging es ans umtopfen. Die Gastgeberin hat 7 Orchideen und die galt es um zu topfen welches uns auch sehr gut gelungen ist. Die ganze Damenrunde war begeistert wie flott das doch ging und vor allem wie sauber.Man hat keine schwarzen Hände und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Mädels kamen aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. Als wir uns dann verabschiedet haben, haben wir uns für unser nächstes Treffen vorgenommen bei der anderen Freundin nach unserem Kaffee-Klatsch einige Grünpflanzen in Seramis um zu topfen. Es hat allen viel Freude bereitet, das war ein sehr gelungener etwas anderer Mädels-Nachmittag.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar