Die Verwandten glücklich gemacht

Übermittelt von User: Kirstel

Ich habe als ersten von dem Projekt erzählt, also wie ich dazu gekommen bin und wie das Projekt abläuft. Daraufhin reagierten meine Verwandten sehr neugierig und wollten natürlich mehr wissen. Ich habe dann sofort das Startpaket gezeigt und vorgestellt. Von Seramis hatten alle schon gehört, jedoch sich noch keiner rangetraut. Mit meiner Hilfe, insbesondere der detaillierten Aufklärung waren alle sofort begeistert. Ich habe dann auch gleich eine Vorführung einer Umtopfung gemacht und dargestellt, wie einfach dies mit Seramis ist. Am Ende musste ich natürlich auch ein paar Proben für jeden mitgeben. Sehr zum Leidwesen von mir. Doch ich freue mich sehr darüber, dass ich meine Verwandten glücklich und vor allem auf Seramis noch neugieriger machen konnten. Vielen Dank für Teilnahmemöglichkeit am Projekt. Kirsti

5109_1_1335882090_Kirstel_DSCN1675
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar