Die Pflanzen sehen gut und gesund aus

Übermittelt von User: Contadora

Hallo, gestern war ich bei Freunden eingeladen. Wir sprachen auch über Pflanzen und Seramis. Ich erzählte vom Test und von meinen Umtopfaktionen, sowie den Ergebnissen. meine Freunde waren sehr neugierig und fragten, ob ich besonders bei den Orchideen eine Besserung erzielt habe. Ja, dass habe ich. Eine Orchidee bekommt einen Blütenstengel und der wächst schneller den je in die Länge. Das freut mich total, denn mit einer Blüte wurde ich schon lange nicht mehr verwöhnt. Ich bin nun sehr gespannt auf die weitere Entwicklung. Ich kann auch sagen, dass die Blätter ein satteres Grün bekommen haben. Insgesamt sehen die Pflanzen sehr gut und gesund aus. Viele Grüße Contadora

5109_1_1338192877_Contadora_CIMG2258
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar