Die Orchideen „strahlen“ mich regelrecht an

Übermittelt von User: Daisy1968

Hallo,
zu allererst war ich seeeehhhhrrr überrascht über das tolle Paket. Vielen Dank dafür!
Blumen und ihre Pflege,machen mir einfach großen Spaß. Dank Seramis, haben ich den
Pflanzen gegenüber jetzt ein wesentlich besseres Gewissen.
Ich habe vor drei Wochen mit meinen Orchideen angefangen. Diese wurden umgetopft, mit dem tollen Blattspray verwöhnt und erhalten jetzt jede Woche den Dünger. O. k. klingt jetzt ein wenig lächerlich aber sie „strahlen“ mich regelrecht an. Und wie gesagt mein Gewissen ist beruhigt…
Vor zwei Wochen waren dann die Grünpflanzen an der Reihe. Ja, es hat wieder Spaß gemacht. Durch den Giesanzeiger bin ich jetzt auf der sicheren Seite.
Da ich nicht soviele Pflanzen habe wie Sie mir Seramis zugesandt haben, bekam meine Nachbarin auch ein Teil des Pakets. Sowohl für Ihre Grünpflanzen als auch für die Orchideen.
Auch sie ist begeistert.
So, dass soll es jetzt erstmal gewesen sein.
Liebe Grüße aus Hamburg
Daisy1968

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte, Projekt-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Die Orchideen „strahlen“ mich regelrecht an

  1. paula059 sagt:

    Ich kann dir nur zustimmen…..meine Orchidee sehen auch toll aus. bin total begeistert von dem Orchideenzeugs.

  2. Contadora sagt:

    Auch meine Orchideen sehen nach dem Umtopfen richtig gut aus. Es scheint ihnen nichts ausgemacht zu haben, im Gegenteil…..
    Die Blätter sehen durch den Blattspray gesund aus wie schon lange nicht mehr. Toll !! 🙂

Schreibe einen Kommentar